Home Stammtische
25 | 02 | 2018
Stammtisch 13.01.2012
Treffen 2012
Samstag, den 14. Januar 2012 um 17:39 Uhr

Der erste Stammtisch in 2012 war außer gewöhnlich stark Besucht. Wir konnten um die 40 Mistler begrüßen, sowie  Besucher, wobei auch ein holländischer Akzent zu hören war. Auch konnten wir dem Modellbahner Nachwuchs eine große Spielwiese bieten, die sie auch gerne annahmen.

Interessante Modelle waren auch bei diesem Treffen auf dem Mistodrom unterwegs. Peter hatte mit Liebe einen Museumszug zusammen gestellt, der unter dem Motto "Lanz Bulldog" seine Runden drehte. Volker hatte an diesem Abend mal die Stelle von Stefan C. übernommen und Lötete an so mancher Lok und brachte auch seine Fleischmann hier zum laufen. Walter war in der Weihnachtszeit auch nicht untätig geblieben. Er hatte eine Roco Zugpackung in Ep3a mit einer Br24 und Donnerbüchsen beleuchtet und mit Fahrgästen ausgestaltet. Aller liebst anzusehen! Auch unsere Zetties hatten mit ihrer Testanlage ihren Spaß.