Home Modulgruppe Module in Aktion Fahrtag Pro Seniore Frankenhöhe 2.& 3. April 2011
04 | 08 | 2020
Fahrtag Pro Seniore Frankenhöhe 2.& 3. April 2011
Geschrieben von: Mareike Claus   
Sonntag, den 03. April 2011 um 23:00 Uhr

... aber dann irgendwann das Eis durch einen Mutigen gebrochen war, gab es einen regelrechten Ansturm auf unsere Anlage. Es wurden einige alte Schätze ausgegraben und viele von ihnen funktionierten nach etwas Schmieren auch wieder ohne Mucken. Ein paar Loks wollten sich nicht ganz so in Bewegung setzen, wie die Besitzer es gerne gesehen hätten, aber die befinden sich jetzt im Hause Claus zur Inspektion.

Diesmal waren wir eine kleine Gruppe, aber gleich ergänzt um unsere neuen Modulero. Ein schöner Einstand, der uns "Älteren" Lust auf mehr gemacht hat (und wenn ich es nicht falsch einschätze, ging es den Neuen auch so).

{wrap}http://galerie.mist55.de/index.php?/category/147{/wrap}