Home Modulgruppe Module in Aktion Modul-Treffen in Steinbach am 14.& 15. Mai 2011
04 | 08 | 2020
Modul-Treffen in Steinbach am 14.& 15. Mai 2011
Sonntag, den 22. Mai 2011 um 20:30 Uhr

Der Aufbau am Samstag, obwohl mit kleinem Layout, hatte sehr lange gedauert. Es hatten sich bei einigen, in der Regel funktionierenden Modulen Fehler eingeschlichen und um diese zu beheben war etwas mehr Zeit von Nöten. Zu allem Überfluss machte das Modulero-Net uns an diesem Wochenende sehr zu schaffen. Unsere Elektrikelite war im vollen Einsatz bei der Suche nach der Fehlerquelle. Da es sich nicht nur um eine, sondern um gleich mehrere Baustellen handelte, war die Stimmung bei allen ziemlich nah bei 0. Auch an diesem Wochenende fuhren wir wieder nach einem Fahrplan. Dieser war dem Layout entsprechend etwas einfacher Strukturiert und konnte schnell abgearbeitet werden. Am Sonntag war die Stimmung bei allen wieder etwas im oberen Level, aber nach den ersten Fahrten machte das Modulero-Net wieder mucken. Dies machte allen klar, dass das Qualitätsmanagement jedes einzelnen für das reibungslose Gelingen eines Fahrtages wichtig ist. Für die nächsten Fahrtage gab es entsprechende "Hausaufgaben". Nichts desto trotz fuhren wieder sehr schöne Züge und Garnituren durch unsere Modullandschaften.

 

{wrap}http://galerie.mist55.de/index.php?/category/148{/wrap}